by Martina Kaufmann

Fließen. Energie. Ruhe. Balance. Konzentration. Anspannung. Entspannung.

Wohlbefinden

Der Fluss der Energie

Es ist ein Fluss, der unser Wohlbefinden trägt. Er durchströmt unseren Körper, ohne dass wir es bewusst bemerken.

Gerät dieser Fluss aus dem Takt, fehlt die Harmonie auf geistiger und körperlicher Ebene.

Von Kopfschmerzen über Schlafprobleme bis hin zu Konzentrationsstörungen – der Grund dafür liegt oftmals in Energieblockaden. Es gibt die verschiedensten Wege, diesen zu begegnen, sie zu lösen und damit wieder geistiges und körperliches Wohlbefinden herzustellen.

Yoga verändert dein Leben

Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit

Platon
Move. Feel. Relax.

Bring deine Energie zum fließen

Yoga

Viele Menschen kommen während ihrer körperlichen Yogapraxis innerlich zur Ruhe, weil sie in diesem Moment durch die Koordination von Atem und Bewegung abgelenkt und dadurch präsent sind.

Yogatherapie

Schmerzen beeinträchtigen unseren Alltag, wirken sich direkt auf unser Wohlbefinden, unsere Konzentration und Motivation aus. Das Gute: oft sind es nur Verklebungen und Verspannungen, die mit ein paar einfachen, individuell abgestimmten Dehnübungen gelöst werden können.
Namaste Yogalounge

Entspannung

Du kennst vielleicht den Ausdruck „Affengeist“ (monkey mind)….wenn die Gedanken einfach nicht zur Ruhe kommen wollen und unser Geist ruhelos von Ast zu Ast hüpft. Da ist es sehr sinnvoll eine für dich passende Entspannungsmethode zu finden.
Probier es selbst aus

Meine Youtube Videos

Noch Fragen?

Lass uns gemeinsam herausfinden welches Angebot für dich das beste ist. Ich freue mich auf deine Nachricht